Definatelydope! rocks your socks.

Hach, was weiss ich. Angefangen hat ja alles mit Knuddels. Wie bei allen. Und wie? Kann man sich denken. Homepagebasteln hat angefangen, mich zu faszinieren und ich hab's auch versucht. Dann jeden Tag ne neue gemacht und irgendwann mit Mottos angefangen, Freaky.life gefunden (Wo sie noch unbekannt waren) und war dort n bisschen im Team. War aber ziemlich doof, weil ich nichts kapiert hab. Dann bin ich da raus und hab so allmählich alles gelernt. Vom Designen bis über's Coden. Und währenddessen hab ich haufenweise tolle Leute kennengelernt (Aski, Doro, Zani, Chani ). Fortsetzung folgt. Oder auch nicht. Is' doch eh immer die gleiche Geschichte. <:

Gratis bloggen bei
myblog.de


Optimale Darstellung: 1280 x 1024